Gemeindeverwaltung

Bernhard-Becker-Freizeitanlage
Heimat- und Verkehrsverein Kenn

Singen macht Spaß - wir gründen einen Kinderchor

Die musikalishe Förderung unserer Kinder liegt in unserer Pfarrgemenschaft am Herzen. In Bekond, Föhren und auch in Schweich gibt es Kinderchöre, mit denen wir uns besonders durch unsere Familiengottesdienste verbunden fühlen.

Für die Mitgestaltung der Familiengottesdienste, die auf der anderen Moselseite in Fell, Riol, Kenn und Longuich gefeiert werden, möchten wir einen Kinderchor gründen. Dazu laden wir alle Grundschulkinder und auch alle Jugendlichen bis 14 Jahre aus Fell, Fastrau, Riol, Kenn und Longuich-Kirsch ein, mit uns gemeinsam zu singen. Unser Ziel ist es, den Kindern Spaß und Freude am gemeinsamen Singen zu vermitteln und ihnen die Möglichkeit zu bieten,

sich musikalisch weiterzubilden. Die Proben sind wöchentlich montags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Pfarrheim Fell vorgesehen und werden von Katja Hoffmann geleitet.

Auf unser erstes Treffen am Montag, dem 11.09.2023, um 16:00 Uhr im Pfarrheim Fell, freuen sich Katja Hoffmann und Rüdiger Glaub-Engelskirchen. Wir sind sicher, dass wir beim Singen viel Spaß miteinander haben werden. Es wäre für uns hilfreich zu wissen, welche Kinder an dem Nachmittag kommen. Wir brauchen den Namen, ggf. Handynummer und/oder Mail-Adresse, um zukünftig auf kurzem WegeInformationen und Termine weiterzugeben. Anmeldung und Detailfragen bitte bei Katja Hoffmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Rüdiger Glaub.

faviconGemeindeverwaltung

54344 Kenn